Kürzlich war ich zu Gast in einer TV Talk Show. Die Resonanz war gross und ich bekam viele  Zuschriften.

Rund 90% haben sich bedankt und mehr Informationen angefordert. Oft, nach dem Motto „Endlich spricht mal einer Klartext“.

Eine Frau jedoch schrieb mir, sie habe aufgrund meiner Ausführungen erkannt, dass sie ein Mangelbewusstsein hätte und habe sich deshalb entschlossen mein Geld-Seminar zu besuchen.

Doch als sie auf die Webseite gekommen sei, sei sie entsetzt gewesen, dass dieses Seminar horrende sFr. 490.- (ca. 390.- Euro) koste.

In dem Moment sagte ich mir innerlich: “Ja, die liebe Frau hat wirklich ein Mangelbewusstsein”.

Im Folgenden habe ich ihr die sFr. 490.- aufgeschlüsselt. Rund sFr. 100.- für Verpflegungs und Raumkosten sowie für Administration, Verwaltung, Marketing, Steuern, Webseiten, etc.…. ca. sFr. 200.- .

Da bleiben gerade noch ca. sFr. 190.- für den Trainer und seine Assistenten, inklusive Vorbereitung. Und auch dieser Betrag wird natürlich wieder versteuert.

Was ist jetzt wirklich horrend? Fragte ich sie. „Ja, sie wisse ganz genau, wie man so was kalkuliere, ich müsse sie da nicht belehren“.

Ich erzählte das einem Freund und dessen 16 jähriger Sohn sagte ganz spontan „Typisch, sie pfeifen aus
dem letzten Loch und haben noch eine grosse Klappe“. Ist das nicht interessant?

Nun, so hart würde ich das nicht ausdrücken, doch was ich wirklich nicht kapiere ist, dass Menschen so extrem
lernresistent sein können.

In diesem Seminar zeige ich auf, wie Menschen garantiert mehrere tausend Franken pro Jahr sparen können. Also
in den nächsten 10 Jahren mindestens 20`000.-  bis 30`000.-  und dann sollen sFr. 490.- horrend hoch sein?

Eines ist klar, der Mensch, der so denkt, kann nicht erfolgreich und glücklich sein!!!

Natürlich verstehe ich, dass für jemand der „pleite“ ist, sFr. 490.- viel erscheinen, doch es ist gerade viel
wichtiger was wir langfristig herausholen können.

Die Situation kein Geld zu haben kenne ich aus eigener Erfahrung gut genug und das ist so ziemlich das Schlimmste,
was Ihnen passieren kann. Wir sind dann total abhängig und in einer extrem schlechten Verhandlungsposition.

Der Hauptgrund lag auch bei mir damals darin, dass mir dieses wichtige „Geldwissen“ fehlte.

Und genau darum habe ich dieses 5 stündige intensiv Seminar  entwickelt, in dem ich Ihnen alles aufzeige, was wirklich wichtig  ist im Umgang mit Geld. Immer mit dem Ziel, finanziell frei zu werden und nicht mehr nur wegen des Geldes arbeiten zu müssen.

Aufgrund dieser Geschichte habe ich mich entschlossen, für  maximal 20 Personen, die gerade in einer schwierigen Situation  sind, das Ticket für lediglich sFr. 290.- statt regulär sFr. 490.-  abzugeben.

Das heisst konkret, ich und meine Assistenten arbeiten an diesem Tag gratis!

Jetzt bin ich wirklich gespannt, ob sich die Dame meldet.

Hier geht es zur Anmeldung! http://www.geld-seminar.net

Ich freue mich darauf, auch Ihnen den Weg zur finanziellen Freiheit aufzuzeigen.

Herzliche Grüsse
Martin Betschart & Team

PS: Handeln Sie bitte rasch, denn die Tickets werden sehr schnell
weg sein und sind nur für den 31. Oktober 2014 oder den 2. März
2015 gültig.

Ressourcing Akademie AG
Rebenweg 27
CH-5707 Seengen

Tel. 0041 (0) 62 767 50 50
Fax 0041 (0) 62 767 50 51
info@raag.ch / www.betschart.tv
www.martinbetschart.com
http://www.geld-seminar.net/